11 GESELLSCHAFTSORGANE UND PRÜFGESELLSCHAFT VORSTAND Vorstandsmitglied Prof. Ing. Konrad Bergmeister Vorstandsmitglied Dott. Ing. Raffaele Zurlo AUFSICHTSRAT Vorsitzender Prof. Lamberto Cardia Stellvertretender Vorsitzender GS Dipl.-Ing. Herbert Kasser Aufsichtsratsmitglied Dott. Martin Ausserdorfer Aufsichtsratsmitglied Dipl.-Ing. Franz Bauer Aufsichtsratsmitglied Dott. Hermann Berger Aufsichtsratsmitglied Dott. Ing. Maurizio Gentile Aufsichtsratsmitglied Dott. Massimo Girelli Aufsichtsratsmitglied Ing. Raffaele Mauro Aufsichtsratsmitglied Dipl.-Ing. Robert Müller Aufsichtsratsmitglied Dipl.-HTL-Ing. Walter Peer Aufsichtsratsmitglied Mag. Roland Schuster, MBA Aufsichtsratsmitglied Dipl.-Ing. Dr. BR h.c. Georg Vavrovsky PRÜFGESELLSCHAFT PRICEWATERHOUSECOOPERS S.p.A. JAHRESABSCHLUSS GESELLSCHAFTSZWECK Der Zweck und die Aufgabe der Gesellschaft besteht in der Planung und dem Bau des Brenner Basistunnels zwischen Tulfes/Innsbruck und Franzensfeste, einschließlich Haupttunnel, Erkundungsstollen und Zufahrtstunnel, Nothaltestellen, technologischen Anlagen sowie Betriebsleitzentrale, Anschluss und Funktionsweise der Deponien und Errichtung von Brücken und Stollen, die für die Durchführung der Bauarbeiten, die Studien und Untersuchungen im Rahmen des Projektes, die Simulationen und Tests für die Inbetriebnahme des Brenner Basistunnels und sämtliche vorbereitende Arbeiten für die Betriebsführung sowie die Inbetriebnahme des Tunnels selbst erforderlich sind.